Für mehr Selbstsicherheit vor der Kamera.

Über das Posing Coaching

ICH VERRATE DIR DIE POSING SECRETS DER STARS!

Hi, ich bin Eleni, internationale Starfotografin & schon bald findet mein nächstes Posing Coaching statt. TO BE ANNOUNCED!

Selbstsicherheit und individuelle Posen vor der Kamera sind für jedes Model ein Muss! Aber gerade am Anfang einer Modelkarriere sind Unsicherheiten und festgefahrene Gesichtsausdrücke, sowie immer gleiches Posieren nur schwer zu überwindende Hindernisse.  

Zusammen mit einem Stargast & mir wirst Du dein Posing aufs nächste Level bringen & verschiedene Posen zu den unterschiedlichen Shootingbereichen erlernen.

Damit Du erfolgreich in deine Modelkarriere starten kannst, verrate ich Dir die Tipps & Tricks der Stars. Du erhältst außerdem 3 highend retuschierte Fotos für deine Modelmappe, um nach dem Tag die ersten Jobs an Land zu ziehen. 
Sie dabei und profitiere von meinen mehr als zehn Jahre Erfahrung als Fotografin von Top-Models, bekannten Brands und internationalen Stars.  

Das alles erwartet Dich...

Noch vor Beginn: Zahlreiche Informationen als PDF für deinen Karriere Start

Du wirst lernen, selbstsicher mit verschiedenen Posen vor der Kamera zu performen

Exklusives Posing Coaching von Experten mit langjährigem Erfahrungsschatz

Dich erwarten 2 professionelle Fotoshootings aus den Bereichen Fashion, Beauty & Commercial

3 Fotos Deiner Wahl inkl. High-End Retusche für Deine Modelmappe

Direkter & ganz persönlicher Austausch mit einem erfolgreichen Model als Stargast

Kamerateam, dass die Momente des Tages festhält

Du lernst Gleichgesinnte kennen, die ähnliche Ziele haben

Zahlreicher kostenloser Content für Deine Social Media Kanäle

Viel Spaß und einzigartige Erfahrungen...!

BTS der letzten veranstaltungen

EIN PAAR EINBLICKE

Datum & Ort

Posing Coaching Ticket

949,-€

Posing Coaching Commercial & Fashion Edition!

Der Stargast wird noch verkündet!

Frühbucher Tickets sind nur bis zum 04.03.2024 erhältlich!

Wann:

SO 14.04.24

Einlass: 09:30 Uhr
Zeit: 10:00 – 18:00 Uhr

Wo:

HELIOS LOFTSTUDIO Düsseldorf
Wiesenstraße 72b,
40549 Düsseldorf

JETZT ABONNIEREN!

NEWSLETTER

Hier kannst du dich für exklusive Angebote, Frühbucherrabatte, neue Ankündigungen & mehr registrieren.

Zeugnis

Das Feedback unserer ehemaligen Teilnehmerinnen

Nach jedem Posing Coaching bitte ich meine Teilnehmerinnen mir ein ehrliches und persönliches Feedback zukommen zu lassen. Ich bin überglücklich, dass es immer so positiv ausfällt und die Weiterempfehlung so hoch ist!

 Keriassa
    Keriassa

    Ehemalige Teilnehmerin

    Boar was war das heute bitte für ein wunderschöner Tag??? 😍 Du hattest wirklich alles komplett durch geplant, aber es kam trotzdem nicht so rüber als hätten wir Zeit Stress, sondern alles war einfach sehr entspannt. Wir hatten einfach so eine schöne Atmosphäre und du hast wirklich an alles gedacht. Du hast uns einfach einen der wunderschönsten Tage bereitet!!! Ich finde es so wie es war echt perfekt. Wie gesagt auch wenn wir vielleicht mal nicht ganz in der Zeit lagen hat man es einfach gar nicht gemerkt. Jeder von uns hatte die Zeit, die er brauchte. Ob beim Shooting mit dir oder mit Juliana. Erstmal ein großes danke an dich und auch an Juliana ❤️ Ich merke einfach wie sich mein Posing schon verändert hat und fühle mich gleich selbstbewusster mit dem was ich mache. Also wirklich ein wundervoller Tag mit dem du alles richtig gemacht hast 😘

     Fabiana
      Fabiana

      Ehemalige Teilnehmerin

      So hallo meine Liebe, ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich für den wundervollen Tag bei dir bedanken. Es war echt atemberaubend schön!! Du wolltest ja noch ein bisschen Feedback bekommen: Ich würde es sofort nochmal buchen, sowas bekommt man nicht alle Tage. Alle waren so super nett, Juliana war so fröhlich und echt eine Riesen Hilfe, genau wie du! Du bist so ein unglaublich sympathischer Mensch, das hat mir echt mein Herz erwärmt!!♥️ Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur dass man vielleicht die Polas ein kleines bisschen später macht, nicht direkt zu Anfang. Ich denke die hätten (zumindest bei mir) deutlich besser werden können. Ich war am Anfang noch so nervös und überfordert und unbeholfen🙈 Sonst war der Tag einfach großartig geplant, auch mit dem Essen, dem Make-up, dem Videografen. Einfach ein absoluter Traum! Also nochmal vielen Dank und ich hoffe wir werden uns bei einem weiteren Shooting nochmal wiedersehen (wenn ich wieder ein bisschen gespart habe😉😘)

       Caroline
        Caroline

        Ehemalige Teilnehmerin

        Hallo Eleni, ich möchte dir gerne eine Rückmeldung zu dem Posing Coaching gestern geben. Erstmal musste ich alles sacken lassen und den vielen Input, die ganzen Erfahrungen und die Aufregung von gestern sacken lassen. Der Tag war noch besser, als ich es mir vorgestellt hätte. Ich konnte super viel lernen und mitnehmen. Juliana hat uns sehr viele hilfreiche Tipps gegeben und uns wirklich in kürzester Zeit selbstbewusster gemacht. Leider ist der Tag viel zu schnell rum gegangen, ich hätte noch stundenlang weiter lernen können und das wissen, was ihr vermittelt habt aufsaugen können. Zudem bin ich sehr dankbar, tolle Mädels kennengelernt zu haben. Wir waren gestern wirklich eine sehr schöne Gruppe und die Stimmung war der Hammer! Preislich hat dein Coaching meiner Meinung nach definitiv noch Luft nach oben, auch wenn es teuer ist, du bietest extrem viel an, denkst immer an uns Mädels. Auch wenn es nur eine „Kleinigkeit“ wie das Essen in der Mittagspause ist, du organisierst es und machst es besonders. Ich bin unendlich dankbar für den Tag und jeder der als Model Fuß fassen möchte und nicht genau weiß, wie man Posen sollte/kann MUSS bei dir das Coaching machen. Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! ♥️♥️♥️🙏🏼 Ganz viele liebe Grüße 🥰

         Sophia
          Sophia

          Ehemalige Teilnehmerin

          Hallo Eleni, ✨ Hier kommt jetzt auch mein Feedback zu dem gestrigen Tag! Als aller erstes einmal Respekt und tausend Dank das ich dabei sein durfte, die Möglichkeit hatte dieses Tolle Event mitzunehmen und du dir diese Zeit auch für jeden von uns (mich) genommen hast 🤍✨. Deine Geschichte als „Lehrerin“ hat mich natürlich von Anfang an berührt und ich finde es immer noch sehr toll und bewundernswert wie du dir das alles aufbauen konntest. Deine Erfahrungen als Fotografin sind der Hammer und das sieht man auch in den Bildern und an den Tipps die du einem mitgibst! Der Weg zu Dir, deinem Team und das ganze drum und dran hat sich sehr gelohnt und ich bin froh das ich die 7 Std Fahrweg (insgesamt) auf mich genommen habe 😴🥱 🤣Ich hab anfangs echt gedacht.. OMG das ist ja Sau teuer aber es steckt auch wahnsinnig viel dahinter. 🙏🏻 Ich glaube aber persönlich das ich noch mehr dann erstmal nicht aufbringen könnte also fände ich es als Möglichkeit für weitere Mädels und auch für die nächsten Male ganz toll wenn es da eine Chance gibt in diesem Preisverhältnis zu bleiben damit man sich das noch leisten und ermöglichen kann.. 🙏🏻 Tausend dank auch nochmal an deine Stylistin Saskia 😍 die mich in kürzester Zeit total aufgehübscht hat und an die beiden tollen Menschen aus dem Kamerateam😊! Ich könnte jetzt noch Stunden schreiben … Ich bin jetzt schon gespannt was du noch so alles anbieten wirst und ich werde aufjedenfall nochmal wieder kommen 🤍 Lg Sophia ✨DANKE DANKE DANKE ✨

           Celina
            Celina

            Ehemalige Teilnehmerin

            Hey Eleni, ich habe mir jetzt Zeit genommen für eine kleine Rückmeldung. Alsoooo erst mal dankeschön für den mega Tag gestern. Du hast echt für alles gesorgt, sei es Essen/Trinken, Unterstützung beim Styling, aber auch, dass ich mich total wohl fühlen konnte. Es hat so unendlich viel Spaß gemacht diese neuen Erfahrungen mit dir, Juliana, deinem Team & den anderen Mädels teilen zu dürfen. Ich würde es jederzeit wieder machen & auch weiterempfehlen. Eine Freundin von mir war so neidisch als ich davon berichtet habe, sie wäre gerne dabei gewesen & ich denke beim nächsten mal wäre sie bestimmt dabei. Für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt & ich freue mich schon sooo auf die Bilder. Ich meine du hast dir einen Tag für uns Zeit genommen, um jeden einzelnen zu coachen & es unvergesslich zu machen. Ich konnte sehr viel lernen & mitnehmen gestern. Bin dir sehr dankbar für deine ganzen Bemühungen, du bist ein super lieber & authentischer Mensch & mega als Fotografin. Mach weiter so❤️

             Vivien
              Vivien

              Ehemalige Teilnehmerin

              So, endlich komme ich dazu dir auch zu schreiben. Eleni, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tag. Ich bin mit so viel positiver Energie in dieses Coaching gestartet und mit noch viel positiveren Energie wieder rausgegangen. Du hast ein super Team aus tollen Menschen zusammengestellt - dich mit inbegriffen - und damit eine sehr angenehme Atmosphäre während des gesamten Shootingtages geschaffen. Auch wenn das Verhältnis sehr freundschaftlich war, warst du dennoch professionell und hast dich auf uns Mädels konzentriert, um das beste aus uns rauszuholen. Bei unserem Shooting kannst du glaube ich noch mehr Posingtipps und Vorgaben geben. Im Nachhinein hätte ich nämlich gerne mehr ausprobiert, aber ich bin ein bisschen in Zeitstress gekommen (deswegen habe ich auch so geschwitzt 🤣). Vielleicht geht das ja, dass du weniger Mädels nimmst - aber dafür mehr Zeit für jede einzelne hast. Ansonsten war ich sehr happy!

               Jessica
                Jessica

                Ehemalige Teilnehmerin

                Das Posing Coaching ist für jeden etwas der in die Modelwelt eintauchen oder sein bisheriges Wissen vertiefen möchte. Man braucht dabei keinerlei Vorerfahrung, da man den ganzen Tag enorm viel Input bekommt und Eleni, wie auch der wechselnde Stargast, den Teilnehmerinnen/ Teilnehmern dabei hilft sich ins richtige Licht zu setzen. An sich ist es ein Tag an dem alle gemeinsam geschult werden. Bei den Shootings jedoch steht der/die einzelne Teilnehmer/in im Fokus, sodass man dort individuell auch nochmal gebrieft wird und sein Posing damit auf das nächste Level hebt.

                Finde mich auf meinen Social Media Kanälen.

                Phone

                +491726263680

                Email

                Hello@elenibogatini.de

                Location

                Achtung, die Location variiert je nach Termin.

                Copyright © Posing Coaching 2022. All Rights Reserved.
                Designed by Nusrat Razib

                Finde mich bei meinen Social Media Kanälen.

                Phone

                +491726263680

                Email

                Hello@elenibogatini.de

                Location

                Achtung, die Location variiert je nach Termin.

                Copyright © Posing Coaching 2022. All Rights Reserved.

                Designed by Nusrat Razib