DER ERSTE SCHRITT ZUM FOTOSHOOTING

Hallo lieber Kunde,
mein Shootingangebot ist sehr vielfältig. Ich betreue nicht nur Privatkunden im B2C Bereich sondern arbeite auch professionell im B2B Sektor. Um eine klare Vorstellung davon zu haben, um was für ein Shooting es sich bei deiner Anfrage handelt, habe ich dieses Kontaktformular entworfen.
Du kannst dieses Kontaktformular dazu nutzen, um dein Fotoshooting anzufragen. Die Anfrage über das Kontaktformular ist erstmal unverbindlich. Du erhältst anschließend in Kürze eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu deiner Anfrage. (Verfügbare Termine, Preise etc.) Danach kannst du entscheiden ob du das Angebot annimmst, oder ablehnst.
Alternativ können wir nach deiner Anfrage auch telefonieren. So hast du die Möglichkeit mich gleich persönlicher kennen zu lernen und alle deine Fragen und Wünsche zu klären.
Ich freue mich sehr über unsere kreative Zusammenarbeit. Deine Eleni