Über mich

Eleni Fotografenportrait klein

Fotografie ist meine größte Leidenschaft und ich konnte nicht anders als mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Mein Name ist Eleni Bogatini, 26 Jahre alt und seit 2016 bin ich als Fotografin selbstständig. Mitten im Herzen des Ruhrpots, in Essen, habe ich mein eigenes Studio, in dem die meiste kreative Arbeit erfolgt. Es gehört zu meiner größten Leidenschaft kreative Konzepte auszudenken und außergewöhnliche, künstlerische Fotoshootings umzusetzen. Mein kreativer, vielseitiger und autonomer Geist ermöglicht mir, selbständig und künstlerisch arbeiten zu können. Kunden können sich bei mir ganz zurücklehnen, denn ich begleite sie von Beginn der Projektplanung bis hin zum fertigen fotografischen Ergebnis. Heutzutage ist es für Unternehmen und Brands unheimlich wichtig sich abheben zu können, weswegen ich mit meinem frischen und lebendigen Know-How unterstütze und großartige Ergebnisse umsetze.

Eleni Bogatini
FOTOGRAFIN, 27

Celina SplCelina Spl
09:09 26 Jul 22
Ich habe an dem ersten Posing Coaching von Eleni teilgenommen & es war unbeschreiblich. Wir konnten alle sehr viel mitnehmen, lernen, hatten Spaß & am Ende auch noch super Fotoergebnisse. Sie selbst sowie ihr gesamtes Team ist super lieb, man fühlt sich einfach wohl. Kann sie als Fotografin sowie als Coach nur weiterempfehlen!!!
Caroline TübbingCaroline Tübbing
17:50 16 Jun 22
Ich hatte zwei Shootings bei Eleni (Sedcard shooting und den Ladystyle Aktionstag), zudem war ich bei ihrem ersten Posing Coaching zusammen mit Juliana Stürmer dabei. Eleni macht sehr schöne Bilder. Wenn man sich in den Posen nicht sicher ist, gibt sie sehr gute Hilfestellungen und sorgt für eine Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann. Ein shooting bei ihr ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Schwierig wird es nur, wenn man die Bilder zur Auswahl bekommt, denn es haben mir bisher alle Bilder gefallen, dann eine Auswahl zu treffen ist eine echte Herausforderung. Das posing coaching war ein perfekter Tag. Ich habe sehr viel gelernt, tolle Mädels kennengelernt und eine Erfahrung für mein Leben gesammelt. Dieses kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmen mehr als überein. Ich werde auch in Zukunft mit Sicherheit noch weitere shootings bei ihr buchen.
vivibesvivibes
12:11 10 Jun 22
Letztes Wochenende war ich bei dem Posingcoaching von Eleni und ich bin wirklich begeistert von ihr. Nicht nur ihre fotografische Leistung ist wunderbar. Auch als Coach macht sie sich einfach nur fantastisch.Ich habe eine Menge gelernt & freue mich sehr über die Bilder, die wir geshootet haben. 😊Absolut empfehlenswert!
sam yüsam yü
13:14 09 Jun 22
Vor kurzem hatte ich bei Eleni ein Posing Coaching mit dem spezial Gast Juliana es hat unendlich viel Spaß gemacht das Team war super und hat stehts für gute Laune gesorgt. Das Team welches die Video Aufnahmen gemacht hat, war super lieb und hat viel zur guten Stimmung beigetragen. Bei Eleni und Juliana merkt man einfach das Sie lieben was Sie tun. Das spiegelt sich auch in Ihrer Arbeit wieder. Beide waren super professionell, lustig, liebevoll und haben Ihr bestes gegeben das wir uns jederzeit wohl gefühlt haben. Von der Stimmung war es ein entspannter und lehrreicher Tag wie unter Freundinen. Ich kann nur jeden ans Herz legen ein Shooting/Coaching bei Eleni zu buchen es lohnt sich zu 100%
alba gassaalba gassa
08:49 09 Jun 22
Kreativität ist da aber leider werden während des shootings Ihre Augen verdreht und man spürt wie Genervt sie ist, für mich mega anstrengend und für das Geld nicht nachzuvollziehen, hätte mehr Professionalität erwartet. Man bezahlt den vollen Preis und soll sie unbedingt markieren, sie stellt Dir dann eine zusätzliche Rechnung der 1 1/2 Stunden die Sie netterweise von sich aus gezogen hat und sagt dann man soll es DOCH NOCH bezahlen da man sie nicht mit Beitrags Markierung Supportet, ich hätte sie gerne markiert wenn ich nicht gesehen hätte wie sie sich zur make up artistin dreht und die Augen verdreht, habe sie dennoch in den Stories markiert.Fotos werden nicht vernünftig bearbeitet - 1.054€ bezahlt, Rechnung erst nach einem Monat erhalten nach mehreren Nachrichten. Bis jetzt nur 6 Fotos von den bezahlten 25 bekommen (das shooting ist ein Monat her).Erwartet vom Kunden alles auf vorkasse, geht aber selbst nie auf vorkasse. Erst seit kurzem Ihr bezahl System auf Hälfte vorher& Hälfte danach umgeändert, da ich anders nicht das shooting gebucht hätte.Wollte aber den Rest bar am shooting Tag bekommen.Anbei ein Beispiel der retuschierten Fotos, man sieht kaum noch meine Poren, die Natürlichkeit verschwindet, es wurde einfach schnell mit einem Programm bearbeitet, was jeder von uns im Internet Downloaden kann, nach langem hin und her schreiben konnte ich erst meine Fotos posten:95% der guten Rezensionen wurden von Ihr „erbettelt“ oder selbst gemacht um die echten zu verstecken. Fallt hier bitte nicht drauf rein.Der Kunde ist nicht verpflichtet dich zu markieren wenn er den vollen Preis gezahlt hat und keine Kooperation besteht, vorallem nicht wenn du während des shootings genervt bist, obwohl dein Kunde so viel Geld bezahlt.
Maria T.Maria T.
14:38 22 Mar 22
Ich hatte mein Shooting im Februar 2022 mit der lieben Eleni. Sie ist wahnsinnig talentiert! Ich bin mit den Fotos mehr als zufrieden! 😍 Preis-Leistung ist top sowie die Qualität der Bilder ist traumhaft. Kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Oussi GsOussi Gs
19:28 20 Mar 22
extrem unprofessionell, will große Summen als Bargeld wenn man sie bei WhatsApp anfragt und die Qualität der Bilder entspricht nicht dem Preis, ist dazu noch sehr aufdringlich wenn man es sich nochmal überlegen möchte.
Miriam Karoline KielMiriam Karoline Kiel
19:22 02 Mar 22
Schöne Ergebnisse und eine gute Bearbeitung.
Anna GrossevollmerAnna Grossevollmer
21:32 28 Feb 22
Bin super zufrieden mit den Ergebnissen! Gerne wieder! 🙂
Xiaolan ZengXiaolan Zeng
14:23 25 Feb 22
Wir hatten bereits zweimal mit Eleni gearbeitet. Sie hat die Geburtstagsfeier von meinem Mann vor drei Jahren begleitet und wir waren damals sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Weshalb ich im Dezember 2021 das Babybauchshooting bei ihr nochmal gebucht hatte. Eleni arbeitet sehr professionell und das Shooting mit ihr machte viel Spaß. Sie hat viele Ideen und weiß sehr genau, wie die Fotos gut aussehen werden. Habe am gleichen Tag noch den Link zum Shooting erhalten. Innerhalb zwei Tagen hatte sie bereits ein ausgesuchtes Foto nachbearbeitet. All meine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Ich kann Eleni am wärmsten weiter empfehlen 👍
Amy HoAmy Ho
07:16 25 Feb 22
Ich bin rund um zufrieden mit der Arbeit von Eleni, ich hatte einmal ein Shooting im Loft in Düsseldorf die Location und die lockere Art von Eleni haben das Shooting super schön gemacht. Mein zweites Shooting hatte ich bei Eleni in Essen dort haben wir meine Setcard gemacht auch das shooting hat sehr viel spaß gemacht und war duch Elenis lockere Art sehr angenhem.Rundum bin ich sehr zufrieden die Bildqualität und der professionelle und gleichzeitig lockere Umgang von Eleni hat mir sehr gefallen ich werde definitv nochmal wieder kommen.
Chantal WeißeChantal Weiße
23:03 24 Feb 22
Ich hatte ein super tolles Sedcard Shooting bei der lieben Eleni☺️. Ich kann nur sagen, sie verdient auf jeden Fall alle 5 Sterne! Sofort nach der Ankunft war eine tolle, freundschaftliche Atmosphäre zwischen uns auch der tollen MakeUp Artistin Anna.😁 Sowohl bei dir Auswahl der Shooting Outfits als auch bei den MakeUp Looks hat die liebe Eleni mir professionelle Tipps gegeben und ist gleichzeitig auf meine Wünsche eingegangen ☺️. Bei dem Shooting selbst war sie auch super engagiert und hat ganz viel Leidenschaft in die Bilder einfließen lassen. Was mich ebenfalls sehr gefreut hat, ist ihre Kreativität, die sie in das Set gebracht hat, so dass sie mir auch einzigartige Bilder damit geschenkt hat 😍. Dir Ergebnisse waren unglaublich schön und ich habe die fertigen Resultate auch in kurzer Zeit zugeschickt bekommen. Ich kann nur sagen: Tolles Shooting, tolle Fotografin (sowohl persönlich als auch professionell) und ich freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen ❤️
js_loader